Dr. Katja Vetter
Heilpraktikerin, Körpertherapeutin
Sportwissenschaftlerin
www.vjana.de

Mittwochnachmittag (14.30 – 19.00 Uhr) und Donnerstagvormittag (9:00 – 14.00 Uhr).

Terminabsprache: +49 (0) 6341 / 267 93 02
Die Terminvergabe und -absage erfolgt nicht über die Arztpraxis.

Kosten: 80,00 Euro pro Behandlung (60 Minuten)
Eine Erstattung oder Teilerstattung der Kosten durch ihre Krankenkasse kann ich nicht garantieren. Informieren Sie sich bitte im Vorfeld bei Ihrer Kasse über eine mögliche Unterstützung. Da ich privat und nicht über die Arztpraxis abrechne, bitte ich Sie um Zahlung in bar oder um Überweisung nach Rechnungsstellung.

Strukturelle Osteopathie
Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Gelenken und im gesamten Bewegungsapparat, bei Muskelschmerz, Entzündungen oder Blockaden im Gewebe.
Eine Behandlung zielt stets auf eine verbesserte Durchblutung und Versorgung der Gewebe, auf eine Reduktion der Schmerzen und Beeinträchtigungen sowie auf die Integration und Harmonisierung des gesamten Organismus.

Craniosakrale Therapie
Bei Schmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafproblemen, aber auch bei Unregelmäßigkeiten im Verdauungssystem und Beschwerden am Bewegungsapparat kann eine Craniosakrale Therapie die Beschwerden mildern oder ganz beheben. Dabei normalisieren sich Stoffwechselprozesse, die Atmung vertieft sich, es reguliert sich das autonome Nervensystem und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

Faszientherapie
Bei Fehlspannungen, Unter- oder Überlastung, nach Verletzungen oder Krankheit, bei anhaltendem Stressgeschehen oder auch falscher Ernährung kann es zu Verspannungen und Schmerzen kommen, die mithilfe der Faszientherapie gelöst werden können.